Individuelle Steuerungslösungen für Privat und Gewerbe

Smart Home bedeutet nicht spielen:

 

 

Intelligente, vernetzte Technologien ermöglichen es uns, einfacher und komfortabler zu leben, sorgen für mehr Sicherheit und helfen gleichzeitig, Energie zu sparen. Das klingt richtig gut, doch was Smarthomes anbelangt, wird dies immer noch zu oft ignoriert. So bekommt ein Bauherr oftmals nicht die vernetzte Installation, die er braucht, die er will und sich auch leisten könnte. Im Zeitalter der Digitalisierung ist dies eigentlich ein absolut unhaltbarer Zustand.

 

Im Kern geht es bei einer Smart Home Lösung darum, verschiedene Teilsysteme über eine zentrale Steuereinheit zu vernetzen und diese über smarte App-Oberflächen genau nach Ihren Wünschen bedienbar zu machen – von wo und wie sie immer dies wollen. Selbstverständlich bleibt die Bedienung über herkömmliche Taster oder Fernbedienungen dabei jederzeit genauso möglich – je nach Bedarf.

 

Die gängigsten Systeme zur Integration sind:

 

  • Licht, Beschattung, Heizung, Lüftung - Sicherheitstechnik
  • (Alarm, Überwachung)
  • Gegensprechanlagen
  • Heimelektronik (TV, Audio, usw.)
  • Professionelle Präsentationstechnik (Projektor, Leinwand,-
  • Displays, Beschallung)
  • Professionelle Beschallung

Geht nicht, gibt's nicht!

Wir haben die zertifizierte Schnittstelle zu allen gängigen Standards (KNX, AMX, Digitalstrom, Ekey etc.). Ob über Fremdsysteme oder mit eigenen Komponenten bringen wir die Steuerung aller Geräte auf eine Oberfläche.

 

Andere sagen das geht nicht, wir machen die Schnittstelle....


Die Bedienoberfläche kann individuell gestaltet werden um eine intuitive einfache Bedienung zu gewährleisten. Jedes Gebäude ist anders und entsprechend auch die Steuerung dazu. Je nach Kundenbedürfnis kann mit Touchpanels, Touchpanels mit Festtasten, Bus-Tastern, herkömmlichen Schaltern, oder mit dem eigenen Fingerabdruck gesteuert werden.


Unverbindliche Kontaktaufnahme